Unternehmen

Drap Media – das Komplett-Paket für aufstrebende Rap-Musiker

Drap Media ist eine einzigartige Agentur, die Newcomern in der Rap-Szene ein umfangreiches Komplett-Paket für den erfolgreichen Einstieg bietet. Mit Unterstützung der Agentur kreieren die Musiker ein solides Fundament für eine langfristige Karriere und kontinuierliche Platzierungen in den Charts. Damit ist Drap Media der erfolgsversprechende Gegenentwurf zum aktuellen Trend, sich kurzfristig in die Charts einzukaufen.

So macht Drap Media seine Kunden systematisch erfolgreich:

Mit dem Dienstleistungsangebot speziell für aufstrebende Rap-Musiker konnte Drap Media seit 2018 eine aussichtsreiche Chance für Newcomer etablieren. Gerade in den aktuellen Zeiten, in denen sich viele Rapper in die Charts einkaufen, sind Reichweite, Online-Präsenz und Kontakte wichtiger denn je. Und genau dieses Fundament bietet Drap Media für die Rap-Szene. Dazu unterstützt die Agentur die Musiker unter anderem in folgenden Bereichen:

 

  1. Netzwerk Drap Media gibt jungen Musikern die Chance, mit wichtigen Menschen, von Managern, über Agenturen bis hin zu anderen Künstlern in Kontakt zu kommen, und so langfristig in dem umkämpften Markt Fuß zu fassen.

 

  1. Reichweite Außerdem können Kunden auch von der Reichweite von Drap Media profitieren.

Die Kunden dieser außergewöhnlichen Agentur werden auf allen relevanten Deutsch-Rap-Seiten veröffentlicht und erreichen so auf mehr als 50 Wegen über 22,5 Millionen Abonnenten.

Zusätzlich gehören auch aufmerksamkeitserregende Shoutouts auf den verschiedensten Kanälen zum umfangreichen Dienstleistungsangebot der Agentur.

 

  1. Social-Media-Präsenz Mit Drap Media nutzen die aufstrebenden Rapper aber nicht nur die Reichweite von anderen, sondern bauen sich auch Ihre eigene Internetpräsenz mit zahlreichen Followern auf. Für die Musiker besonders bedeutend ist dabei die Streaming-Plattform Spotify.

 

Mit Drap Media haben die Musiker auch für diesen Kanal einen erfahrenen Experten an Ihrer Seite, der sie mit erprobten Taktiken zum Playlist Pitching aber auch mit handfesten Grundlagen wie einem eigenen Cover versorgt.

Neben Spotify spielt Instagram eine entscheidende Rolle für den langfristigen Erfolg eines Newcomers. Deshalb deckt die Agentur auch diesen Bereich ab und unterstützt beim nachhaltigen Aufbau von relevanten Followern.

Promoten kann Drap Media seine Kunden somit über Google Ads, YouTube Ads, Instagram und Facebook Ads, TikTok Ads, Spotify Ads, Millionengroße Influencer auf TikTok und vieles mehr!

Auch was die Konzipierung und Entwicklung von Instagram-Face-Filtern, Designs und Beats angeht bietet Drap Media seinen Kunden eine umfassende Palette mit Angeboten an.

Mit all diesen Bausteinen bietet Drap Media jungen Künstlern eine digitale Bühne und eine realistische Chance auf einen erfolgreichen Einstieg in die Rap-Szene.

 

 

Die Person hinter Drap Media

 

Für den Erfolg der Kunden arbeitet ein erfahrener Social-Media-Experte, ein vernetzter Unternehmer und ein leidenschaftlicher Musiker – in einer Person. Daniel Dantsiger hat Drap Media 2018 konzipiert, gegründet und erfolgreich auf den Markt gebracht. Als echtes Allround-Talent und mit seinem großen Netzwerk konnte er bislang die Betreuung der Klienten von Drap Media allein stemmen. Um aber auch die wachsende Nachfrage decken zu können, stellt er aktuell weitere Mitarbeiter ein, die die Leidenschaft für Digitales, Unternehmertum und die Rap-Musik genauso teilen wie er selbst.

Natürlich ist Drap Media aber nicht aus dem Nichts und allein durch die Leidenschaft von Daniel “Dan” Dantsiger so erfolgreich geworden. Seit 2014 hat Dan auf die harte Tour die Regeln für den langfristigen Durchbruch in der digitalen Welt in mehreren Projekten gelernt.

Heute kann er seine gesammelten Erfahrungen, sein aufgebautes Netzwerk und seine Leidenschaft zur Rap-Musik nutzen, um Newcomern zuverlässige helfen zu können.

Diese Kombination aus Wissen und Leidenschaft ist wohl das Erfolgsgeheimnis der außergewöhnlichen Agentur Drap Media.

Quelle: Drap Media

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"