Moers

Dauerkarte für Hausmeister

Nach über 25 Jahren Tätigkeit als Hausmeister an der Gemeinschaftsgrundschule Rüttgersweg in Moers-Hülsdonk wurde Klaus Hoffmann in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Als Dankeschön für seine tatkräftige Unterstützung, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit erhielt er zahlreiche Abschiedsgeschenke der Lehrerinnen der Grundschule, der Betreuerinnen des offenen Ganztags sowie vom Förderverein und Schulpflegschaft.
Die Kinder der Grundschule Hülsdonk bedankten sich bei Herrn Hoffmann mit einer selbstgemalten Dauerkarte, verbunden mit der Einladung, dass er zu allen Veranstaltungen und Aktivitäten der Grundschule immer herzlich eingeladen ist und sich alle auf ein Wiedersehen freuen.
Dauerkarte für Hausmeister

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"