Moers

CDU und Junge Union Moers unterstützen Moerser Tafel


Ein-Teil-Mehr-Aktion war erfolgreich
Junge Union und CDU Moers haben im Rahmen ihrer Sammelaktion Spenden an die Moerser Tafel übergeben.


Vor dem Edeka Markt Rywotzki in Moers Scherpenberg konnten so durch die “Ein-Teil-mehr” Aktion 17 Kisten an Lebensmitteln und ein Geldwert von 163,00 € für die Moerser Tafel gesammelt werden.
„Es freut uns sehr, dass wir die wichtige Arbeit der Moerser Tafel mit unserer Aktion unterstützen konnten und werden dies künftig regelmäßig stattfinden lassen.“, so Marc Schäfer, Vorsitzender der Jungen Union in Moers.


Auch Thomas Müller, Vorsitzender des Ortsverbands der CDU Moers zeigt sich begeistert: „Die “Ein-Teil-mehr” Aktion war ein voller Erfolg. Viele Bürgerinnen und Bürger unterstützten unsere Sammelaktion mit Sach- und Geldspenden vor Ort und waren sofort bereit, Spenden für die Moerser Tafel bereitzustellen.“


Die Moerser Tafel leistet für die Moerser Stadtgesellschaft wichtige Arbeit und ist für einige Menschen ein wichtiger Anlaufpunkt. Daher ist es uns ein großes Anliegen, diese Arbeit zu unterstützen und auf sie aufmerksam zu machen. Gerade in der aktuellen Zeit, benötigt die Moerser Tafel mehr Sachspenden denn je. So stehen derzeit Bedürftige auf einer Warteliste, weil die Spenden nicht ausreichen.

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"