Polizei

Betrunkener leistet Widerstand gegen Polizeibeamte

Moers (ots) – Am Samstag, 05.12.2020, gegen 00:55 Uhr kam es am Bahnhof in Moers zu einem Widerstand gegen Polizeibeamte.
Über Notruf erhielt die Polizei Kenntnis von einer angeblichen Schlägerei am Bahnhof in Moers. Nach Angaben der Anrufer sollten sich an den Bahngleisen mehrere Personen schlagen.
Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurden mehrere Männer angetroffen. Ein stark alkoholisierter 21-jähriger Mann aus Moers beleidigte und bedrohte die eingesetzten Polizeibeamten.
Der 21-Jährige wurde zur Verhinderung von Straftaten in Gewahrsam genommen. Hierbei leistete er erheblichen Widerstand, trat nach den eingesetzten Beamten, beleidigte diese und versuchte sich den Griffen der Beamten zu entziehen.
Die Beamten blieben unverletzt. Gegen den 21-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.
Foto: Archiv LB

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"