Moers

Tummelferien-Party: Geld von der Sparkasse, Eis vom LeoClub, Spaß für alle

Moers. (pst) Die große Tummelferien-Party zum 50. Jubiläum der Ferienfreizeit war ein Riesenspaß für alle rund 650 Kinder der sechs Spielpunkte. Bevor Bürgermeister Christoph Fleischhauer am Freitag, 30. Juni, den Startschuss für das Konzert der Kinderrockband ‚Pelemele‘ (Foto 1) im Freizeitpark gab, verteilte er Eis – gespendet vom LeoClub. Präsidentin Cathrin Stockfisch und Hanna Büscher halfen bei der Ausgabe (3).

Treuer Sponsor der Tummelferien war wieder die Sparkasse am Niederrhein. Monika Pogacic übergab den obligatorischen Scheck über 1.000 Euro an den Spielpunkt ‚Asbär‘ (2). Die Sparkasse war außerdem ‚Jubiläums-Sponsor‘ und machte den Auftritt der Kölner Band Pelemele erst möglich. Am Dienstag, 4. Juli, ging es übrigens gleich mit einer weiteren Party weiter. Am Vormittag zogen alle Spielpunkte singend und tanzend durch die Innenstadt (4). Viele Passantinnen und Passanten bestaunten die traditionelle Kidsparade. (Fotos: pst)

Tummelferien-Party: Geld von der Sparkasse, Eis vom LeoClub, Spaß für alle
Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"