Duisburg

Marxloh: Zusammenstoß vor Autobahnauffahrt – Vorfahrtunfall mit drei Verletzten

Duisburg (ots).

Zwei Autos sind am Dienstagnachmittag (18. Juli, gegen 17:25 Uhr) auf der Stockholmer Straße im Bereich der Marxloher Autobahnauffahrt zur A 59 zusammengestoßen. Drei Personen wurden dabei verletzt.

Eine 17-Jährige im Mazda (begleitetes Fahren) berichtete der Polizei, dass sie in Richtung Duisburger Straße unterwegs war, als ihr ein Audi beim Linksabbiegen auf die Autobahn die Vorfahrt nahm und nahezu frontal mit ihrem Wagen kollidierte. Durch die Wucht des Zusammenpralls wurden beide Autos von der Fahrbahn geschleudert.

Die Audi-Fahrerin (48) und die 17-Jährige kamen zur stationären Behandlung in Krankenhäuser. Die Mutter der Minderjährigen (50) wurde ambulant versorgt. Für die Dauer der Bergungsarbeiten sperrten die Einsatzkräfte die Unfallörtlichkeit in beide Fahrtrichtungen ab.

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"