Moers

Körperverletzung und Sachbeschädigung / Polizei sucht weitere Zeugen

Moers (ots) – Am vergangenen Samstag kam es gegen Mittag auf der Lerschstraße zu einem Übergriff mehrerer Männer auf einen 20-Jährigen.

Nach aktuellem Ermittlungsstand – und Angaben des 20-Jährigen – saß dieser gegen

12.35 Uhr auf der Lerschstraße in seinem Auto, als zwei Autos anhielten und ihn mit Pfefferspray angriffen und auf das Auto einschlugen.

Der junge Mann startete daraufhin sein Auto und fuhr davon. Hierbei beschädigte er ein geparktes Auto. Danach entfernte er sich zu Fuß von der Unfallstelle.

Die mutmaßlichen Täter entfernten sich daraufhin ebenfalls in unbekannte Richtung.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiwache Süd in Moers, unter der Telefonnummer 02841-171-0.

Foto: Symbolbild

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"