Veranstaltung

Kaffee-Kino in der StadtbüchereiKaffee, Kuchen und Film am 5. Juli

Neukirchen-Vluyn Am 5. Juli 2023 öffnet wieder eines der kleinsten Kinos der Welt seine Pforten: Die Stadtbücherei Neukirchen-Vluyn lädt, unterstützt von der Dorfmasche, zur Kaffeetafel mit anschließender Filmvorführung. Das Kaffeetrinken beginnt um 15:30 Uhr, um 16:00 Uhr folgt der Film.
Im Film geht es um ein charmantes Musikmärchen. Was wäre, wenn sich keiner an die Musik der Beatles erinnern könnte? Der erfolglose Singer-Songwriter Jack ist der einzige, der sie noch kennt. Mit den vergessenen Songs landet er einen Hit nach dem anderen.
Aus lizenzrechtlichen Gründen darf der Titel des Films nicht öffentlich genannt werden.
Karten zum Preis von 4 Euro sind in der Stadtbücherei im Missionshof erhältlich. Eine Reservierung ist unter Telefon 02845/4851 oder per E-Mail an stadtbuecherei@neukirchen-vluyn.de möglich. Erworbene Karten können nicht zurückgegeben werden.

Foto: Symbolbild

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"