Kamp-Lintfort

Das Motocross Highlight am Niederrhein!

Kamp-Lintfort. Die 67. Auflage des Internationalen ADAC – Motocross – Spektakel ließ erneut alle Cross Fans am 1. Mai auf ihre Kosten kommen. Bei Sonnenschein und kühlen Temperaturen wurden die 40.000 Motorsportfreunde erst einmal mit der fast schon legendären Freestyle – Show in der Mittagspause so richtig aufgewärmt! Mit dem Österreicher Tom Wirnsberger und den beiden Deutschen Luc Ackermann und Lukas Weis wurde wieder einmal für mehr als 20 Minuten die Schwerkraft außer Kraft gesetzt. Atemberaubende Sprünge am Eyller Berg schon fast am Limit. Danach wurden die Sieger bei der Deutschen Meisterschaft Open ( Jens Gettemann/BEL ), der deutschen Meisterschaft im Quad (Joe (Maessen/NLD) sowie beim DMV BRC MX 2-Takt Cup (Moritz Schittenhelm) in jeweils 2 harten Durchgängen ermittelt.
Markus Helmich

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"