Kamp-Lintfort

Ayse Yildirim und Andreas Wellesen werden für ihr 25-jähriges Dienstjubiläum geehrt

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden zwei langjährige Mitarbeitende bei der Kamp-Lintforter Stadtverwaltung geehrt

Ayse Yildirim und Andreas Wellesen blicken auf ein Vierteljahrhundert – und somit 25. Jahre – engagierte Arbeit im öffentlichen Dienst zurück.

Im August 2000 begann Ayse Yildirim ihre Laufbahn bei der Stadt Kamp-Lintfort mit der Ausbildung zur Fachangestellten für Bürokommunikation. Nach Stationen im Servicebereich des Hauptamtes sowie im Vorzimmer des Ersten Beigeordneten, Herrn Dr. Müllmann, wechselte sie im Jahr 2023 zur Abfallberatung des Tiefbauamtes, wo sie bis heute tätig ist.

Andreas Wellesen brachte bereits handwerkliche Erfahrung mit, bevor er zur Stadtverwaltung kam. Nach einer Ausbildung zum Maschinen- und Stahlbauschlosser und einer weiteren zum Bergmechaniker war er zunächst im Bergbau tätig. Im Juli 2000 trat er als städtischer Arbeiter in der Straßenunterhaltung seinen Dienst bei der Stadt Kamp-Lintfort an. Im Jahr 2023 übernahm er die Position des Vorarbeiters in der Straßenunterhaltung beim ASK, wo er bis heute tätig ist.

Der zuständige Dezernent Martin Notthoff, Amtsleiter Heiko Fauseweh und der Vorsitzende des Personalrates, Frank Aldenkott, luden die zwei Jubilare zu einer kleinen Feierstunde ein und bedankten sich herzlich für ihr langjähriges Engagement und hoffen auf noch viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit.

Foto v.l.: Andreas Schmitz (ASK), Andreas Wellesen, Hans-Jürgen Prause (ASK), Heiko Fauseweh (zuständiger Amtsleiter), Ayse Yildirim, Martin Nottthoff (zuständiger Dezernent), Frank Aldenkott (Personalratsvorsitzender)

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"