Moers

Schläge gegen Polizeibeamte

Polizist nicht mehr dienstfähig

Moers (ots) – Am Samstag gegen 03.00 Uhr musste die Polizei zur Franz-Haniel-Straße fahren, da dort ein 25-Jähriger aus Guinea eine Scheibe beschädigt hatte.Schläge gegen Moerser Polizeibeamte 
Im Rahmen der Sachverhaltsabklärung schrie der Mann herum und verhielt sich aggressiv. Plötzlich schlug er auf einen 27-jährigen Polizeibeamten ein und verletzte ihn schwer.
Der 25-Jährige wurde daraufhin in Gewahrsam genommen und zur Wache gebracht.Schläge gegen Moerser Polizeibeamte 
Der verletzte Polizeibeamte musste in einem Krankenhaus behandelt werden und ist nicht mehr dienstfähig.
Am frühen Sonntagmorgen gegen 01.20 Uhr randalierte ein 18-jähriger Neukirchen-Vluyner an der Wichernstraße. Der Mann schlug und trat um sich und biss einen 24-jährigen Polizeibeamten.
Aufgrund des Gemütszustandes begleitete die Polizei den Neukirchen-Vluyner mit dem alarmierten Rettungsdienst ins Krankenhaus.Schläge gegen Moerser Polizeibeamte 
Auch hier schlug und trat er um sich und beleidigte die Krankenhausmitarbeiter sowie die Polizeibeamten auf das Übelste.
Zusätzlich spuckte er einen 24-jährigen Beamten und zwei Mitarbeiter des Krankenhauses an.
Ein Arzt entnahm dem Mann eine Blutprobe.Schläge gegen Moerser Polizeibeamte 
Warum der 18-Jährige so ausrastete, ist derzeit noch nicht klar.
Foto: Symbolbild
 

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"