Polizei

Taxifahrt endet im Polizeigewahrsam

Gelsenkirchen (ots) – In der Nacht zum Samstag, 29.07.2017, rief ein Taxifahrer in der Buerschen Innenstadt auf Grund von Zahlungsstreitigkeiten die Polizei zu Hilfe. Bei Eintreffen der Polizei verhielt sich der volltrunkene Fahrgast gleich äußerst aggressiv und beleidigte die Beamten fortwährend. Da der 48jährige Gelsenkirchener immer wieder auf die Straße zu taumeln drohte, wurde er zum Schutz seiner Person in Gewahrsam genommen. Gegen diese Maßnahme setzte er sich durch Kopfstöße und Bisse zur Wehr und beleidigte die Beamten während der Fahrt zur Wache weiterhin. Ihm wurde auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen. Anschließend wurde er dem Polizeigewahrsam zugeführt, von wo er nach erfolgter Ausnüchterung entlassen wurde. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"