Veranstaltung

POP UP – DER PROMI-TAG FÜR DIE GANZE FUNILIE

Augen auf, denn auch in diesem Jahr gibt es beim 47. Internationalen ComedyArts Festival wieder wahrlich viel zu entdecken! Vom Freitag, 15. bis Sonntag, 17. September, treten neben gestanden Comedians auch Newcomer auf und solche, die unlängst hätten entdeckt werden sollen. Das Team des Festivals bleibt seiner DNA treu und lädt seine Besucherinnen ein, echte Entdeckerinnen zu werden!

Ein Highlight wird mit großer Sicherheit der ComedyArts-Sonntag, 17.September, der ab 18 Uhr zum Promi-Tag für die ganze Funilie wird. Keine Geringere als Mirja Boes stattet dem Festival mit ihrer Band „die Honkey Donkeys“ und dem Programmtitel „Heute Hü und morgen auch!“ einen Besuch ab. Das neue Programm ist saulustig, bekloppt, zum Schreien schön und auch mal zum Heulen. Volle Möhre Mirja eben! Außerdem gibt es neue Songs zu heißen Rhythmen der Honkey Donkeys und die „La Boes“-Fremdschäm-Momente: Tränen beim RTL 2-Frauentausch und heimlich-leises Musical-Mitsingen. Mirja meint: Die Zeiten ändern sich, die eigene Doofheit bleibt. Alles weitere dann vor Ort!

Ganz unter dem Motto „Entdecker-Festival“ fällt definitiv aber auch Konrad Stöckel, der mit wissenschaftlichem Ansatz die Abenteuerlust bei den Besucher*innen entfacht! Der quirlige Wissenschafts-Comedian mit der Einstein-Frisur, bekannt aus vielen TV-Shows, begeistert mit einem krachenden Feuerwerk der verrücktesten Live-Experimente: Mit Hochdruck ergründet er Tiefdruckgebiete, sein nasses Wasser lässt kein Auge trocken. Gemeinsam mit dem Publikum und mit Leichtigkeit überwindet er gar die Schwerkraft. Stöckel pur: Voller Körpereinsatz und Kitteltaschen voller Konfetti = Stimmung!!

Charmant moderiert wird der „Promi-Tag“ von Martin Sierp. Ob Nightwash, Quatsch Comedy Club oder Schmidt-Theater, ob als Gast der Ehrlich Brothers auf RTL oder auf der ComedyArts-Bühne, ob Moderation, Comedy oder Zauberkunst – Martin Sierp, der unfürchterliche Fürst der Finsternis und weltmeisterlich preisgekrönte Magier, kann alles, außer Schweigen.

Tickets sind ab sofort ab 38,40 Euro im Vorverkauf bei ADticket und Reservix sowie telefonisch oder vor Ort zum Beispiel im NRZ-Leserladen in Moers oder der Stadtinformation verfügbar.

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"