Videobeiträge

Bellona eröffnet seine 27.Filiale in Köln

Köln. Bellona, eine der besten Möbelmarken der Türkei, eröffnete seine 27. Filiale in Europa auf Initiative von Mehmet Sar, einem der erfolgreichsten Geschäftsmann Europas. Die Kölner Bellona-Filiale, das erste Möbelhaus in Köln, wurde mit einer großartigen Eröffnungsfeier, an der viele Gäste teilnahmen, eröffnet.

Der stellvertretende Bürgermeister der Stadt Köln, Dr. Ralf Heinen, und der Geschäftsführer von Bellona Türkei, Mustafa Karamemiş, nahmen an der Eröfnungsfnungsfeier teil und auch in Köln lebende Menschen. Alle Gäste der Eröffnungsfeier bekamen als Willkommens-Geschenk Kissen überreicht, und bei Live-Musik wurden Leckereien serviert.

Mustafa Karamemiş “Wir haben große Erwartungen an unseren Kölner Filiale”

Bellona eröffnet seine 27.Filiale in Köln
Mustafa Karamemis

Der Geschäftsführer von Bellona Türkei, Mustafa Karamemiş, der bei der Eröffnung ein Statement für Redaktion LokalBakış gab, gratulierte und bedankte sich bei Mehmet Sar, dem Unternehmer, der diese Gründung initiiert hatte, und drückte seine Freude darüber aus, dass die Eröffnung mit intensiver Beteiligung und Enthusiasmus durchgeführt wurde. Bei der Bekanntgabe der guten Nachricht, dass die 28. Bellona-Filiale in Europa in naher Zukunft in Frankreich eröffnet wird, sagte Mustafa Karamemiş: “Wir haben große Erwartungen an diese Filiale, da sowohl der Standort des Geschäfts als auch die Gestaltung der Auslage im Geschäft genau nach unseren Vorstellungen gelungen sind. Vor allem die Tatsache, dass es das erste Möbelhaus in Köln ist, macht uns sehr glücklich.”

Bellona Köln-Vorstandsvorsitzender Mehmet Sar: “Das war mein Traum”

Bellona eröffnet seine 27.Filiale in Köln
Mehmet Sar

“Ich habe jahrelang in der Industrie gearbeitet, und habe immer noch ein Unternehmen, das in diesem Sektor tätig ist. Da ich ein erfolgreiches System aufgebaut habe, in dem die Geschäfte auch ohne mich abgewickelt werden können, kann die Tätigkeit dieses Unternehmens ohne Unterbrechung fortgesetzt werden. Bei dieser Gelegenheit wollte ich in die Möbelbranche einsteigen, wovon ich geträumt habe, und habe dieses Geschäft eröffnet. Bellona ist eine Weltmarke, man kann hier alle Arten von Möbeln, wie Betten, Schränke,hochwärtige Matratzen, Sofagarnituren sind über eine einzige Marke  zu finden.

Bellona eröffnet seine 27.Filiale in Köln

Mit dem Team von Bellona freuen wir uns, unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten sowie einen professionellen, qualitativ hochwertigen und schnellen Service anbieten zu können.

Unser Ziel war es, die Qualität der türkischen Möbel zunächst in Deutschland und dann in ganz Europa bekannt zu machen. Ich bin sehr glücklich, dass uns die hier lebenden Gäste bei der Eröffnung nicht allein gelassen haben. Auch der stellvertretende Bürgermeister der Stadt Köln hat unsere Eröffnung gewürdigt, dafür möchte ich ihm danken. Ich habe mich für Köln entschieden, weil es hier eine große türkische Bevölkerung gibt.

Es war mein Traum, ein Möbelhaus zu besitzen. Wir werden unser Bestes tun, um unsere in Köln lebenden Kunden zufrieden zu stellen. Auch wenn Sie im Moment keinen Bedarf an Möbeln haben, freuen wir uns auf alle Ihren Besuch, auch für um Tee und Kaffee zu trinken”.

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"