Dienstjubiläum bei der Stadt Kamp-Lintfort
Friedhelm Roth für 40 Dienstjahre geehrt
Bereits 40 Jahre steht Friedhelm Roth der Stadt Kamp-Lintfort tatkräftig zur Seite. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die Instandhaltung der Straßenbeleuchtung, damit alle Kamp-Lintforter auch abends noch gut beleuchtet nach Hause finden, und der Betrieb und die Wartung der Abwasserpumpwerke. Außerdem sorgt er für intakte Parkautomaten und für eine funktionierende städtische Telefonanlage. Sein Aufgabenbereich erfordert viele Kenntnisse und Fähigkeiten, die er sich über die Jahre angeeignet hat.
Nach seiner Ausbildung als Elektroinstallateur war der zweifache Vater noch einige Jahre bei der Firma Brockmeyer in Duisburg tätig, bis er als Elektriker bei der Stadt Kamp-Lintfort anfing und sich bis heute um eine gute Verkabelung kümmert.
Dezernent Martin Notthoff gratulierte dem langjährigen Mitarbeiter und bedankte sich für die geleistete Arbeit. Auch ASK-Betriebsleiter Bernhard Lefarth und Personalratsmitglied Michael Möhlen schlossen sich den Glückwünschen an.
Bildunterschrift:
v.l.n.r. Bernhard Lefarth (Betriebsleiter ASK), Michael Möhlen (Personalrat), Friedhelm Roth (Jubilar), Martin Notthoff (Dezernent)