Kamp-Lintfort

dm-drogerie markt – Neueröffnung im Prinzencenter

Mehr Platz, mehr Komfort, erweitertes Sortiment

Der dm-drogerie markt in Kamp-Lintfort ist erfolgreich ins Prinzencenter umgezogen. Seit heute steht der neue Standort den Kunden und Kundinnen mit einer Verkaufsfläche von rund 840 Quadratmetern zur Verfügung.

Am neuen Standort präsentiert sich dm mit einem modernen Marktkonzept und einem stark erweiterten Sortiment in den Bereichen Kosmetik und Pflege, Haushalt, Baby und Kind, Bio-Lebensmittel, Foto und Tierbedarf. „Der Umzug ins Prinzencenter war ein wichtiger Schritt, um unseren Kunden und Kundinnen mehr Komfort und ein zeitgemäßes Einkaufsumfeld zu bieten“, sagt dm-Marktverantwortliche Meike Müller. „Wir freuen uns, unsere Kundschaft nun in den neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.“

Der neue Markt verfügt über eine wesentlich erweiterte Verkaufsfläche und löst den dm-Markt am bisherigen Standort ab. Durch die vergrößerte Fläche können Sortiment und Serviceangebote weiter ausgebaut werden. Kundinnen und Kunden profitieren von einer übersichtlicheren Warenpräsentation, breiteren Gängen sowie einem zeitgemäßen Ladenkonzept.

Neben dem erweiterten Sortiment setzt dm auch im neuen Markt auf Nachhaltigkeit und moderne Ausstattung, darunter energieeffiziente Beleuchtung sowie ein kundenfreundliches Kassen- und Servicekonzept.

„Der neue dm-Markt ist ein Gewinn für unsere Stadt – mehr Auswahl, mehr Service und ein modernes Einkaufserlebnis für unsere Bürgerinnen und Bürger“, äußert sich Barbara Drese, Stv. Bürgermeisterin der Stadt Kamp-Lintfort, die gemeinsam mit Wirtschaftsförderer Andreas Iland zur Eröffnung gekommen ist. 

Mit dem neuen Standort wird das Angebot im Prinzencenter Kamp-Lintfort weiter gestärkt. Zur Eröffnung dürfen sich die Besucher und Besucherinnen am heutigen Tag über Highlights für die ganze Familie freuen:

Montag, 9., bis Mittwoch, 11. Februar: 20-fache PAYBACK °Punkte auf den Einkauf  

Montag, 9. Februar, 8 bis 18 Uhr:

  • fantasievolle Ballonfiguren vom Luftballon-Modellierer   
  • Leckeres von dmBio zum Probieren

Montag, 9., bis Samstag, 28. Februar:  

Großes Eröffnungsgewinnspiel – Das dm-Team verlost unter allen Teilnehmenden einen Reisegutschein im Wert von über 1.000 Euro (1. Platz), einen Reisegutschein im Wert von 500 Euro (2. Platz) und drei dm-Geschenkkarten im Wert von je 50 Euro (3.-5. Platz).

Die Gewinnspielkarten liegen im dm-Markt in der Moerser Straße 221 in Kamp-Lintfort aus und können dort ausgefüllt in die Gewinnspiel-Box eingeworfen werden. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden aus allen Teilnehmenden ausgelost und benachrichtigt. Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren.  

Öffnungszeiten:
Montag – Samstag: 8 – 20 Uhr

Adresse:
dm-drogerie markt
Prinzencenter Kamp-Lintfort
Moerser Straße 221

47475 Kamp-Lintfort


Bild v.l.n.r: Andreas Iland (Wirtschaftsförderer), Frau Müller (Filialleitung), Barbara Drese (stellvertretende Bürgermeisterin), Frau Schaffranietz (stellvertretende Filialleitung), Herr Dolt (INTERRA)

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"