IHK bietet Infos und Kontakte für Deutsch-Türkische Unternehmen

IHK bietet Infos und Kontakte für Deutsch-Türkische Unternehmen
Die Niederrheinische IHK lädt zur Deutsch-Türkischen Wirtschaftsrunde am 4. Juni ein. Bei der kostenlosen Veranstaltung stellt die IHK ihre Angebote in den Bereichen Fördermittel, Existenzgründung, Unternehmensnachfolge, Import und Export sowie Fachkräfte und Ausbildung vor. Zudem berichtet Ismail Ünal über die Arbeit des Türkisch-Deutschen Unternehmer- und Akademikervereins TIAD.

Mit der Deutsch-Türkischen Wirtschaftsrunde möchte die IHK neue Partnerschaften aufbauen und zeigen, wie Unternehmerinnen und Unternehmer von ihr profitieren können. Die Veranstaltung findet am 4. Juni 2025 von 16 bis 18 Uhr statt. Veranstaltungsort ist die Niederrheinische IHK, Mercatorstraße 22-24, 47051 Duisburg.
Interessierte können eine Mail an cloppenburg@niederrhein.ihk.de senden oder sich direktüber den folgenden Link anmelden: https://events.niederrhein.ihk.de/b?p=deutschtrkischewirtschaftsrunde.