Veranstaltung

Udo Jürgens zum Dinner in Duisburg-Walsum

Eine erstklassige Show rund um die Musik-Legende Udo Jürgens, ein erstklassiges Menü und ein bezauberndes Ambiente: Das können die Besucher am kommenden Sonntag, 15.01.17 sowie am 5.2.17, jeweils ab 18 Uhr in der beliebten Gaststätte „Opgen-Rhein‘s Zum Johanniter“ in Duisburg-Walsum erleben. Nach einem Begrüßungscocktail präsentiert der bekannte Moerser Künstler Dirk Elfgen in drei Teilen sein neues Udo-Jürgens Programm, stilecht am weißen Show-Flügel. Der Sänger, der schon seit vielen Jahren als Musik-Profi und Moderator ein große Fangemeinde gewinnen konnte, wird dabei nicht nur die bekanntesten Stücke des Stars präsentieren, sondern auch einige eher unbekannte Stücke, alles natürlich selbst begleitet an den Tasten. Hinzu sollen einige interessante Storys aus dem Leben des Weltstars kommen. „Es wurde schon öfters auf Veranstaltungen ein Udo-Programm gewünscht, was auch immer ausgezeichnet ankam. Udo Jürgens war halt für mich seit jeher ein musikalisches Vorbild, der meinen eigenen Werdegang sehr geprägt hat“, so Elfgen. Und weiter: „Daher erfülle meinem Publikum – und auch mir – sehr gerne den Wunsch, diesen grandiosen Künstler, diese bewegende Musik, in einem besonderen Rahmen weiterleben zu lassen“.

Dirk Elfgen als Udo-Interpret  – dazu Gast-Künstlerinnen

Unterstützt wird er dabei von der jungen Sängerin Linda Koprowski, eine schon in der Jugendzeit mehrfach ausgezeichnete Künstlerin. Nach Ihrer Ausbildung zur Musicalkünstlerin tourte die gebürtige Duisburgerin europaweit in verschiedensten Show- & Musical-Produktionen, bevor sie mehrere Jahre auf dem aktuellen ZDF-Traumschiff, der MS Amadea, im Showensemble sowie als Solistin erfolgreich die Welt bereiste. Zudem werden die Tänzerinnen und Begleitsängerinnen Kathrin Hassenrück (15.1.) und Laura Trompeter (5.2.) die Showparts ergänzen.

Passend zum anspruchsvollen Showereignis präsentiert wird das versierte Team von Opgen-Rhein’s „Zum Johanniter“ die Gäste mit einem anspruchsvollen, mehrgängigen Menü verwöhnen. Die Gastronomen veranstalten schon seit vielen Jahren erfolgreich Dinnershows und andere Events und überzeugen dabei stets durch ein hohes gastronomisches Niveau sowie durch ihren besonders stilvoll-atmosphärischen Veranstaltungssaal. „Die Gäste sollen sich bei uns rundum wohlfühlen und eindrucksvolle Stunden erleben. Und dazu passt das Thema Udo-Jürgens einfach hervorragend“, so die Chefin Katrin Opgen-Rhein. „Da wir Dirk Elfgen auch schon mehrfach bei verschiedensten Evens auch mit Udo-Songs live erleben konnten, sind wir überzeugt, unseren Gästen einen besonderen Abend bieten zu können“, bestätigt auch Inhaber Gregor Opgen-Rhein, der als Chefkoch für den kulinarischen Rahmen verantwortlich ist.

Der Kartenpreis liegt bei 78,- €, Einlass ist jeweils um 17 Uhr, Beginn des Programms um 18 Uhr. Für beide Termine gibt es noch wenige Restkarten, zu reservieren unter Telefon 0203/471220, weitere Infos gibt es unter www.zum-johanniter.de.

Zeige Mehr

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button
Close